AKTUELLES 

Um schnell auf die aktuelle Seite zu gelangen müssen Sie nur auf den entsprechenden Text klicken.

 

11.12.2010  

 

Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit.

            

26.11.2010 - Unsere Kittenstube ist zur Zeit unbewohnt

 21.11.2010  

 

05.11.2010   30.10.2010

- Es gibt neue "letzte" Bilder von unseren    Babys. In Kürze dürfen nun auch die "letzten" Babys von 2010 in ihr neues liebevolles Zuhause ziehen, wo die Süßen schon sehnsüchtig erwartet werden. 

Wir wünschen viel Freude und alles Gute!

- Neues auf der Kitten Seite :  

- Der Klapperstorch hat uns im Spätsommer ganz süße Birma Babys von Avantasia`s Bella Baluba & Hotpoint`s Need to Play (Lars) gebracht ;-)) Erste Bilder endlich online.......

12.10.2010 - Kitten Seite aktualisiert und viele neue Foto´s  von unseren bezaubernden Birma Babys eingefügt
02.10.2010 -Neue Foto`s von unseren süssen "Juli"  Birma Baby Wonneproppen ;-) Mehr dazu unter Kitten......
01.09.2010

-Wir haben süße Heilige Birma Babys:

-Der Klapperstorch hat uns im Juli nochmals bezaubernde Heilige Birma Babys gebracht. Bilder von den süßen Birmchen Babys gibt es unter Kitten.

-Neue Foto`s gibt es auch von unseren Juni Babys. Mehr dazu unter Kitten..

 12.08.2010   25.07.2010

18.07.2010

04.07.2010  27.06.2010

-Neue Foto`s unter Impressionen und bei den Xantino und Diva Babys

 -Impressionen aus unserer Kinderstube eingefügt   

-Hurra, wir haben wieder süße Birmababys  ;-) Mehr dazu unter Kitten....

04.06.2010 Endlich gibt es erste Updates
Mai 2010

Avantasia`s Xantino:

Abu Na der Zauberlehrling : mit seiner Dosis

Der "Osterhase" erfüllte meinen langen Wunsch und brachte einen selbstgebauten Naturkratzbaum, der bereits fleißig genützt wird:

Danke auch an dieser Stelle für die vielen weiteren netten Einladung, auch wenn ich leider nicht alle wahrnehmen kann....ich freue mich auch immer wieder über die vielen nette Berichte und Foto´s. Ein paar Foto´s davon gibt es  bald wieder unter Aktuelles zu sehen.

Da meine externe Festplatte kaputt gegangen ist, sind dadurch leider auch die ganzen neueren Daten verloren gegangen. Deshalb erfolgt erst jetzt wieder ein kleines Update:

Am Samstag 17.04. 2010 war ich mit Xantino auf der Ausstellung in Landshut, wo er 2x CAC Punkte und Best in Variety erlangte. Er darf sich nun Champion nennen ;-)                                           Am Sonntag war Lars dabei und bekam eine super Bewertung und 2x CAC(Doppelbewertung ). Zudem nahm Lars am1. Mai auf der Fife Ausstellung in Vilsbiburg teil, wo er seinen CAC Punkt bekam und nominiert war zur Best in Show. Auch er darf sich nun Champion nennen :-)

Wir waren mal wieder zu Besuch bei "meinem" großen Liebling Abu Na der Zauberlehrling. Wir durften gemeinsam mit seinen Besitzern seinen 10. Geburtstag feiern und einen sehr schönen gemeinsamen Tag miteinander verbringen. Danke an dieser Stelle an Petra und Franz für alles !!

Endlich konnte ich auch die liebe Einladung in München bei der Dosis von Avantasia´s Nelly und Bathi wahrnehmen. Ich wurde gleich ganz lieb von den beiden Birmchen begrüßt und alle zwei !! kannten mich immer noch *freu*. Es war für mich wunderschön die beiden Zaubermäuse wiederzusehen, mit ihnen zu spielen und mal wieder zu streicheln. Wie schön das sich beide so wohl fühlen und so glücklich in ihrem Zuhause sind!!!  Ein ganz, ganz liebes Dankeschön an die Besitzerin  - ich könnte mir kein besseres Zuhause für die beiden vorstellen!!!

Avantasia`s Tabatha chocolate-tabby-point und Avantasia`s Ornella blue-tabby-point

Die süße Schmusemaus Nelly Bathi gefällt mein Mitbringsel mit dem guten Duft nach Katzenminze sehr .......sooo süss  wie sie ihr Bällchen festhält :-)

-Leider wird es noch wegen dem Datenverlust dauern, bis meine HP wie geplant weiter aktualisiert wird............ Weitere Updates folgen.......

30.01.2010

Wir bekamen über die Weihnachtsfeier -    tage und in den letzten Wochen, viele schöne Foto´s von Avantasia´s Birmchen aus dem neuen Zuhause, worüber wir uns sehr gefreut haben :-) . Ganz lieben Dank dafür!!!!

Einige der Foto`s gibt es hier zu sehen: Neueste Foto`s aus dem neuen Zuhause (bitte Text anklicken)

19.12.2009

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei allen unseren "großen und kleinen" Birmchen Eltern, für das entgegengebrachte Vertrauen und die tollen Kuschelplätze :-) Wir wünschen viel Freude und alles Gute!

Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2010 viel Glück und Gesundheit!

18.12.2009

- Am 12.12.09 waren wir mit Hotpoint´s Need to Play ("Lars") auf der Ausstellung in Forchheim.

"Lars" hat seine erste Show super relaxt, verspielt und verschmust gemeistert und wurde Best in Show :-)

November 2009

(Foto: 7,5 Wochen)

Herzlich Willkommen lieber kleiner Mann!!

      Wir begrüßen voller Freude :            *N* Hotpoint`s Need to Play :-)    

Nach einer langen Wartezeit war es endlich so weit und wir durften unseren hübschen Schatz aus Norwegen abholen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Züchterin Stine, für unseren lieben hübschen Schmuse-Katermann, der uns schon ganz viel Freude bereitet hat!!!

Liebe Stine, vielen Dank für unseren traumhaften "Lars" :-) und die wunderschönen!!! Tage bei Dir und Deiner lieben Familie. Wir hoffen dies bald  wiederholen zu können - vielleicht das nächste mal wieder bei uns in Deutschland ;-)

  28.11.09 / 07.11.09 -Es gibt neue Fotos von unseren Babys auf der Kittenseite :-)
18.10.09 -Nun gibt es auch die ersten Fotos von unseren aktuellen Babys zu sehen.Bitte hier klicken, um die Bilder zu sehen.

-Erste Fotos aus dem neuen Zuhause haben uns erreicht. Bitte hier klicken um die Bilder sehen zu können. Vielen lieben Dank für die schönen Fotos!!!

19.09.09  Endlich gibt es neue Fotos von den Babys. Um diese sehen zu können bitte auf das Wort Babys klicken. Da ich derzeit leider HP Probleme habe, ist eine Aktualisierung der Kitten Seite und evtl. von anderen Seiten nicht möglich. Deshalb werden vorerst alle News nur über diese Seite Aktuelles aufzurufen  sein.
 19.08.09 - Unsere ersten Snowy-Babys sind da ;-))  Erste Fotos gibt es auf der Kittenseite
 26.07.09

16.07.09 & 29/18/10.06.09

 - Neue Bilder von unseren süßen Birmababys eingefügt
 06.06.2009: Hurra, unsere ersten, ganz bezaubernden Birmababys für 2009 sind da :-)

Um den Zeitungsartikel in groß sehen zu können, bitte einfach auf den Artikel klicken.

09.06.2009: -In der Münchener Abendzeitung ist ein Bericht von meinen Birmchen und mir erschienen:

 17.05.2009 - Neue Fotos von unseren "ehemaligen" Babys eingefügt
 14.04.2009 - Wir erhielten  wieder einige Fotos von unseren Kitten :-)))

- Xantino wurde bei der Ausstellung am12.04.09 in Landshut Best in Show und erhielt seinen 3 CACJ Punkt. Er darf sich nun Jugend Champion nennen und Irmchen ist Int. Champion geworden :-)

  April 2009                   
 28.03.2009 - Es gibt wieder ein paar aktuelle Fotos von Avantasia`s Bella Baluba  :-)
 24.02.2009 - Neue Fotos gibt es in der Kitten Galerie zu sehen :-)                                           -Diverse Seiten sind unter Bearbeitung
 07.02.2009

- Wir waren am 01.02.2009 auf der Ausstellung vom KFG in Rödermark. Es fand dort eine Birmasondershow,  in Zusammenarbeit mit den Birmakatzenfreunden, mit rund 80! Birmchen statt. Die Ausstellung war sehr schön und gut organisiert :-)

 * Unser Avantasia`s Xantino nahm dabei an seiner ersten Ausstellung teil und wurde Best in Variety + Best in Show :-) *

 27.01.2009 - Es gibt aktuelle Fotos von Avantasia`s Bella Baluba zu sehen.

- Auch von unserer Irmchen gibt es ein paar neue Bilder 

- Neue Fotos erhielten wir wieder von einigen unseren Babys, die es unter Kitten Galerie zu sehen :-)

 10.01.2009

- Über die Weihnachtsfeiertage erreichten uns wieder viele neue Fotos. Davon sind einige unter Kitten Galerie zu sehen. Vielen herzlichen Dank dafür!!

Auch ein neues Bild von 3 Avantasia`s Birmchen ist unter Kunst  zu sehen :-)

- Die Ereignisse der letzten Jahre kann man hier weiterhin einsehen:

AKTUELLES 2008  AKTUELLES 2007   

AKTUELLES 2006   AKTUELLES 2005         (wurde leider versehentlich gelöscht)

AKTUELLES 2003-2004