AKTUELLES 

Um schnell auf die aktuelle Seite zu gelangen müssen Sie nur auf den entsprechenden Text klicken.

 

            20.12.2014

 

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

               23.11.2014 

 

07.11.2014   31.10.2014 29/20.09.2014  

* Zur Zeit haben wir keine Babys zu vergeben*

Wir haben süße Heilige Birma Babys, die  bereits alle ein neues Zuhause gefunden, wo sie Ende bzw. Anfang des Jahres einziehen dürfen.

- Kittenseite aktualisiert & neue Fotos eingefügt

Aktuell:  Olivia & Obelix haben nun zusammen eine neues, liebevolles Zuhause in München gefunden und sind dort bereits eingezogen und gut angekommen!! :-) Viel Freude und alles Gute!!!

**********************************

 2 hübsche Erwachsene Heilige Birmas (kastriert) suchen zusammen ein liebes neues Zuhause auf Lebenszeit!!

 Die beiden sind bei mir geboren und inzwischen 3 Jahre alt. Bei Interesse gebe ich Ihnen gerne nähere Infos (Tel.: 08784/967448 oder per E-Mail monikaplobner@hotmail.com) und stelle den Kontakt zu Ihren Besitzern her. Derzeit leben die beiden in der Nähe von Weiden(PLZ 92714).

6. September 2014

Babys, Babys, Babys

 

Wir haben süße Heilige Birma Babys in verschiedenen Farben

-Kittenseite aktualisiert:-)

Heiliger Birma Kastrat Abu-Na    

Wie jedes Jahr durften wir auch wieder mit Katerchen Abu-Na (blue-point) und seinen Besitzern Petra & Franz seinen mittlerweile 14. Geburtstag feiern. Ich freue mich sehr  zusehen wie gut es ihm (wieder) geht und ich DANKE Euch, dass ihr ihm auch in der schweren Zeit beigestanden habt und alles für ihn getan habt.

 August/September 2014

*Heute ist es endlich mal wieder an der Zeit ein kleines Update zu machen. Die Seiten werden (hoffentlich;-) demnächst  nach Jahren mal wieder aktualisiert werden..      

    Die ersten Würfe in diesem Jahr sind bereits erfolgreich gelandet und in ihr Zuhause gezogen (bzw. tun dies in Kürze) Alle durften zu zweit ausziehen, was mich ganz besonders freut!!;-). Es freut mich sehr, dass die Birmchen sich sooo schnell eingelebt haben und wohl fühlen & die Besitzer alle ganz glücklich und verliebt in ihre Babys sind *so soll es ein*freu*. Danke sagen möchte ich an dieser Stelle für die mehrmalige Weiterempfehlung/Vermittlung durch einige meiner "alten" Birmchenletern:), den "Wiederholungstätern" für das erneute Vertrauen und auch bei meinen neuen Birmchenltern - insbesondere für das große Vertrauen das mir geschenkt wurde. 

Auch ein herzliches Dankeschön an alle meine Birmcheneltern die mir immer mal wieder  Fotos und Berichte von "meinen kleinen Zöglingen" zukommen lassen oder auch einfach nur meinen ehemaligen Schätzen, nur das Beste angedeihen lassen

* * * * * * * * * * * * * * * *

DANKE, DANKE, DANKE!!

10. Januar 2014 Kittenseite aktualisiert  (Unsere Babys haben alle ganz tolle Kuschelplätze gefunden :-). Zur Zeit haben wir keine Birmababys zu vergeben)
21. Dezember 2013

Wir wünschen allen unseren Birmcheneltern und  Besuchern unserer Homepage frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014.
2./3. Dezember 2013

So schnell kann es gehen....;-) Unser verschmuster und frecher seal-point Kater darf in ein paar Wochen zu Avantasia`s Dreaming Diamond ziehen, die vor kurzem bei einer lieben Familie eingezogen ist - wir freuen uns ;-)

* * * * * * * * * * * * * * * *

Aus dem neuen Zuhause:

Auch chocolate-point Kater Deran durfte zusammen mit seinem Bruder Dounut ausziehen - und es erwartete ihn schon weitere tierische Gesellschaft ;-)

* Wir haben  süße Heilige Birma Babys  ;-) *         

    Zum letzten Mal in diesem Jahr ist der Klapperstorch bei uns gelandet und hat uns ganz schöne und liebe Birmakitten gebracht. Danach hat er erst mal "Urlaub", da Babypause angesagt ist. Erste Fotos finden Sie auf unserer Kitten Seite

* * * * * * * * * * * * * * * *

Kittenseite aktualisiert:

Inzwischen sind unsere "Sommer Babys" alle gut in ihrem neuem Zuhause angekommen und die neuen Familien alle ganz Happy mit ihren Familienzuwachs ;-). Danke an alle, für die ersten  Berichte und Fotos & Video`s. Mich freut es ganz besonders das einige Birmchen zu zweit ausziehen durften, den zusammen ist alles schöner ;-)

Charly & Casimir II. zusammen im neuen Zuhause :-)

Oktober 2013 Kittenseite aktualisiert (und mal wieder ein paar  Fotos eingefügt von unseren Kitten die alle bereits ein tolles neues Zuhause gefunden haben)
August 2013

 

* Wir haben  süße Heilige Birma Babys  ;-)

 

(alle bereits vorläüfig reserviert) *

 

29.12.2012

Uns erreichte liebe Weihnachtspost von einigen unserer Birmcheneltern. Danke für die lieben Wünsche und auch für die schönen Fotos, ich habe mich sehr darüber gefreut ;-)  Leider kann ich nicht alle Bilder hier veröffentlichen, darum ist nur eine kleine Auswahl zu sehen, sorry - aber ein gaaaanz großes und herzliches DANKESCHÖN an ALLE, die mich mit Fotos und Berichten, an meinen ehemaligen Birmchen teilhaben lassen!!! ;-)

Bild: Avantasia`s Pepita, chocolate-tabby-point Katze

Bild: Avantasia`s Valmont nun Bam Bam, seal-point Kater 5 Monate alt und seine Freundin

Avantasia`s Wish,  nun Pebbles seal-point Katze, 5 Monate alt

Avantasia`s Ulysses nun Aristoteles seal-tabby Katerchen 5 Monate alt unten sein Brüderchen

Avantasia`s Unix nun Amadeus blue-tabby-point Katerchen 5 Monate alt

Avantasia`s Utopia blue-tabby- Mädl und Bruder Urmel seal-point Katerchen (knapp 5 Monate alt)

Avantasia`s Urmel mit seiner neuen Hundefreundin Kiwi

Avantasia`s Niobe- seal-tabby-point Katze

Avantasia`s Bathi, choclate-tabby-point Katze lebt mit Avantasia`s Nelly in München

Avantasia`s Ilias(chcolate-point) & Avantasias`s Kiara(lilac-tabby) nun Barny und Mia

nochmals Avantasia`s Ilias Kater chocolate-point

Avantasia`s Gino blue-point Kater mit Avantasia`s Quidditch seal-tabby-point Kater

Avantasia`s Fiorella lilac-tabby-point Katze in ihrem neuen Zuhause

Avantasia`s Ulana-Saphira 3,5 Monate alt mit ihrem neuen Maine Coon Freund

Kater Lars (seal-point), wo in Kürze Katzengesellschaft von der kleinen Avantasia`s Xsara bekommt

Avantasia`s Xsara, blue-tabby-point Kätzchen, darf bald zu  Lars ziehen

Avantasia`s Zucchero (seal-point Kater), der mit Avantasia`s Vivien seal-point Katze zusammen lebt

Avantasia`s Nastasia blue-tabby-point Katze

 

20.12.2012

 

Wir wünschen unseren Birmcheneltern und allen Besuchern unserer Homepage frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

21.09.2012

 

  Kitten Seite aktualisiert und ein paar Fotos von unseren Kitten eingefügt, die bereits alle vergeben sind und ganz liebe Kuschelplätze gefunden haben. Vielen Dank für das Vertrauen und die lange Wartezeitgeduld ;-)

25.05.2012

- Nach einem Computer-Totalcrash (mit einigem Datenverlust ;-( ) kann  ich endlich wieder meine HP aktualisieren......dies wird allerdings dauern, da leider noch nicht alle Probleme gelöst sind. Unsere neue Startseite geht heute aber schon mal online ;-). Ansonsten ist es derzeit im Hause Avantasia`s relativ ruhig, da wir im diesem Jahr noch keine Birma Babys gehabt haben........was sich aber sicher noch ändern wird ;-). Einige News gibt es auch, aber mehr dazu später.........

21.12.2011

Wir  wünschen allen Besuchern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

21.12.2011       07.12.2011 - Neue Fotos" von unseren Heiligen Birma Babys auf der Kitten Seite eingefügt.
29.11.2011

Wir waren am 15.11.2011auf Ausstellung.

 

(Foto: Avantasia`s Queenie seal-point)

-  Kissy begleitete ihre kleine Tochter und bekam ihre CAC. Unser Nesthäkchen Avantasia`s Queenie bekam ihr V1, einen Sonderpreis, zudem machte sie beim Ringrichten von 17 Katzen den 2. Platz. Avantasia`s Punky Pi bekam ihr V1 und wurde nominiert für Best in Show.  Außerdem war sie unsere "Glücksfee", den ihre Käfignummer gewann einen schönen Sturdi Bag ;-)     (Foto:Avantasia`s Punky Pi chocolate-point)
31.10.2011 * Der Klapperstorch ist wieder bei uns gelandet und hat uns Heilige Birma Babys gebracht :-) *

31.10.2011

Wir haben gaaaanz viele wunderschöne Fotos von Avantasia´s Nastasia (blue-tabby-point) erhalten. Herzlichen Dank dafür an ihre lieben Besitzer!!!

 Nastasia hat vor kurzem ihre erste Fife Ausstellung besucht. Obwohl die Maus keine perfekte Abzeichen hat und mit ihren gerade mal 6 Monaten und paar Tagen in die Jungtier Klasse gerutscht war, wurde sie bei ihrer ersten Ausstellung sehr gut beurteilt und nominiert für Best in Show. Herzlichen Glückwunsch ;-)

  09.10.2011     20.09.2011  

- "Letzte Fotos" von unseren Birma Babys auf der Kitten Seite eingefügt.

08.09.2011                04.09.2011

-  Kitten Seite aktualisiert. 

Alle Birma Babys haben gaaanz liebe Dosis gefunden (all kittens are sold). Einige der Babys dürfen zu "früheren Avantasia`s Babys " einziehen, was mich ganz besonders freut.

Ganz lieben Dank für das (erneut) entgegen gebrachte Vertrauen und auch für die Weiterempfehlungen.

17.08.2011

 

-  Kitten Seite aktualisiert und viele neue Foto´s von unseren aktuellen Birma Babys   eingefügt

***  Wir haben ganz süße Heilige Birma Babys ***

Danke auch an alle Kitteneltern die mich mit Foto`s & Berichten so toll an der Entwicklung unserer Avantasia`s Birmchen teilhaben lassen. Leider kann ich aus Zeit und Speicherplatz technischen Gründen, die vielen tollen Foto`s  derzeit nicht hochstellen - ich freue mich aber riesig über die Zusendung von Fotos von meinen ehemaligen Birma Babies :-) Danke, Danke, Danke!!!

17.08.2011

- Im Mai habe ich 2 Kitten vom letzten Jahr im neuen Zuhause besucht. Die zwei Birma Schmusemäuse Jamie & Kiri  haben ein richtiges Katzenparadies mit großem gesicherten Garten ;-) Danke an die Dosis  für die nette Einladung & Kontakt und den Traumplatz!! für Jamie & Kiri ;-)

24.07.2011

 Viele Foto`s von den kleinen Birmchen     eingefügt;-).  Zudem wird es bald weitere News unter der Kitten  Seite zu finden geben.... ;-)    )   

22.06.2011

 

* Hurra, der Klapperstorch ist wieder bei uns gelandet und hat uns ganz süße Heilige Birma Babys gebracht :-) *

 

28.05/ 21.05/ 14.05.2011  01.05.2011

17.04.2011

- Neue Foto`s von unseren Kitten eingefügt

* Wir haben Heilige Birma Babys *

:

Der erste Wurf für dieses Jahr ist pünktlich und gut bei uns angekommen. Mehr Info`s und erste Bilder auf unserer Kitten Seite......

 04.03.2011

 * Endlich gibt es News auf unserer Youngsters Seite ;-) *

Unsere beiden kleinen bezaubernden Heiligen Birma Damen, Avantasia´s Kissy ein blue-tabby-point  Heiliges Birma Mädchen & Avantasia`s Mia Minusch eine seal-point Birmchen, stellen sich auf unserer Youngster Seite einzeln vor ;-)

 24.01.2011 - Wir erhielten die letzten Wochen und Monate viele Fotos, Berichte und sogar DVD ;-) von einigen unserer ehemaligen Kitten und Katzen. *Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!!!* Eine kleine Auswahl erster Bilder gibt es endlich hier zu sehen: Foto`s 2010 Teil 1. Weitere Bilder folgen....

 14.01.2011

Wir  wünschen allen Besuchern ein gutes neues Jahr 2011.

- Die Ereignisse der letzten Jahre kann man hier weiterhin einsehen:

              AKTUELLES 2009-2010 

AKTUELLES 2008  AKTUELLES 2007   

AKTUELLES 2006   AKTUELLES 2005         (wurde leider versehentlich gelöscht)

AKTUELLES 2003-2004

 

 

M M