AKTUELLES 

Um schnell auf die aktuelle Seite zu gelangen müssen Sie nur auf den entsprechenden Text klicken.

**********************************************

 

 23.05.2016 - Kittenseite aktualisiert

Happy Birthday liebe Madame Mim & Wurfgeschwister

Heute (20.02.2106) wird unser M-Wurf 9 Jahre alt und ich wünsche Euch einen gaaanz schönen Geburtstag mit vielen Leckerlies und extra Streicheleinheiten

 21.01.2016

 

Helauuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!                                  ***Wir wünschen eine lustige Faschingszeit***

 02.01.2016

Uns erreichten einige schöne Fotos von unseren ehemaligen Avantasia`s Birmchen. Vielen Dank an alle für die netten Postkarten, Anrufe, E-mails und Bilder oder einfach auch die netten Berichte!!!  über die ich mich sehr gefreut habe ;-)).

 "Stellvertretend anbei nun eine klitzekleine Auswahl":

*********

*******

 

 02.01.2016

* Wir wünschen unseren Avantasia`s Birmcheneltern und allen Besuchern unserer Homepage ein gutes und glückliches neues Jahr 2016 *

- Die Ereignisse der letzten Jahre kann man hier weiterhin einsehen:

Aktuelles 2015,              Aktuelles 2011-2014

AKTUELLES 2009-2010    AKTUELLES 2008 

 AKTUELLES 2007    AKTUELLES 2006    

AKTUELLES 2005 (wurde versehentlich gelöscht)

  AKTUELLES 2003-2004