AKTUELLES 

Um schnell auf die aktuelle Seite zu gelangen müssen Sie nur auf den entsprechenden Text klicken.

 

 20.12.2006:  Weihnachtliche Impressionen:

      

 

Dezember 2006

12/13.12.2006

 

 

 

 

 

 

-Endlich geht mein PC, Dank "meines" Computer Spezialisten, Christian wieder :-))) Ein ganz besonders Dankeschön insbesondere für meine Datenrettung!!! So das ich endlich wieder meine HP in der nächsten Zeit aktualisieren kann...

-Unsere Babystube ist zur Zeit unbewohnt. Die nächsten Würfe sind für 2007 geplant

-Avantasia´s Hobbit war auf der Titelseite der Zeitschrift Katzen extra Ausgabe NR.11 zu sehen

-Irmchen wurde am 25.11.06 auf der Ausstellung in Ebbs Fife Champion :-)

20.09.2006

Hurra!!! Betty Boo und Avantasia´s Eskimo sind beide zum ersten mal Eltern geworden. Die ersten Fotos von ihrem süßen Nachwuchs sind unter L-Wurf zu sehen :-)

- Wir haben eine neue Startseite:-) Nochmals ein ganz liebes Dankeschön dafür an Claudia mit Avantasia`s Hobbit, die dieses wunderschöne Bild entworfen hat :-))

Avantasia`s Iljoscha (5 Monate alt) darf bei uns Urlaub machen :-) Anbei ein paar Fotos von dem lieben Schmusekater, der hier viel Spass mit unseren Babys hat :-)        Auch ihm scheint unser neuer katzensichere Balkon gut zu gefallen :-)

 01.09.2006

 22.08.2006

 

 

 

- Neue Fotos von Katerchen Jumping Jack Flash, aus dem  J-Wurf , beim Frühstücken :-)

-Einzelvorstellung der Babys vom J-Wurf  + K-Wurf  

- Wir haben wieder einige Post und Fotos aus dem neuen Zuhause bekommen. Vielen herzlichen Dank :-))) Einige der Fotos gibt es unter Kitten Galerie zu sehen. 

 12.07.2006

Der Klapperstorch war wieder da und hat uns   Birmababys ins Nest gelegt :-)))

 15.05.2006

Wir hatten ein großes Fotoshooting mit allen drei Würfen :-)))) Mehr unter G-Wurf, H-Wurf  und I-Wurf

05.05.2006/ 18/25.04.2006

 

 18.04.2006

 

Neue Fotos vom G-Wurf+H-Wurf eingefügt

* * * * * * * * * * * * * * *  

Nachdem unsere letzten Babys schon 1 Jahr zurück liegen, besucht uns der Klapperstorch dafür dieses Jahr um so öfters :-)

*Wir freuen uns sehr das unser I-Wurf da ist*

 14.04.2006

Windsor in der Zeitung:

 

Wir waren mit Kater Windsor am 08.04.06 auf der Ausstellung in München/Feldmoching

 

Avantasia`s Eskimo war bei der Ausstellung mit seinem Frauchen dabei und darf sich nun Champion nennen :-)

 April 2006

 04.04.2006

 24.03.2006

-Es gibt wieder neue Fotos vom G-Wurf+H-Wurf

-Neue Seite "Infos" eingefügt: Artikel zur Narkossemittelunverträglichkeiten bei Maskenkatzen

 17.03.2006

***Unser H-Wurf ist da***

Neue Fotos vom G-Wurf

   02.03.2006 05.03.2006  

- Die ersten Fotos von unserem G-Wurf sind unter Jungtiere zu sehen. 

 27.02.2006

***Unsere  Birmbabies sind da***

*Wir erwarten für Anfang März  Babies von Lady und Windsor*

 03.02.2006

-Es gibt neue Fotos von meinen Katzen Irma Fee und Betty Boo und Kater Windsor.

-Neue Seite Unvergessen eingefügt, die Xander gewidmet ist. 

 16.01.2006

**Wir erwarten für Ende Februar Birmbabies**

 10.01.2006

Über die Weihnachtsfeiertage bekam ich einige Post mit neuen Fotos von Jungtieren. -- 

* Ganz herzlichen Dank dafür :-))) *

 

 10.01.2006

* Ich und meine Birmchen wünschen allen Besuchern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2006*

Die Ereignisse der letzten Jahre kann man hier weiterhin einsehen:

AKTUELLES 2005

AKTUELLES 2003-2004

 

 

 

Auf dieser Seite erfahren Sie regelmäßig die Neuigkeiten. Schauen Sie doch einfach wieder mal vorbei.