"FEE NAVONA VON THAYETTA"

Geboren am:06.06.05    Farbe: lilac-tabby-point 

 Die kleine Fee ist keine "perfekt gezeichnete Showkatze". Fee hat zwar schöne Sporen allerdings hat sie sehr knappe Handschuhe. Das ist mir bei ihr aber auch zweitrangig, zumal Fee ganz andere Vorzüge aufweisen kann.

Fee stammt aus einer vielversprechenden Verpaarung:

             

     Ritas Yazzybell                        EC Con Gracia's Figaro

Auf der Birmasondershow in Speyer wurde der F-Wurf von Fee und ihren Geschwistern Bester Birma Wurf + Bester Wurf der Ausstellung.

 

Die Fotos zeigen Fee mit 6 Monaten (und schon 3 kg schwer:-):

  

Bezaubernd ist nicht nur der Name von der kleinen Fee - sie schafft es auch spielend einen zu verzaubern!

  

Sie ist eine kleine freche, selbstbewusste und sehr schmusiges Birmamädchen.

   

Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Ute Wunderle für Ihre liebevolle Aufzucht.