"IRMA LA DOUCE VON DER MILCHSTRAßE"

Geboren am:05.04.05    Farbe: chocolate-point 

Oh Hallo, ihr lest ja schon mit. Da will ich mich doch gleich mal selber vorstellen.

Also ich heisse Irmchen und bin ein chocolate-point Birma Mädchen. Eingezogen bin ich hier gleichzeitig mit Windsor, den ich heiss und innig liebe - und er mich auch ;-)

Frauchen sagt das ich manchmal ein kleiner Teufel bin, das habe ich auch schon bei meinen Zieheltern gehört, wieso verstehe ich gar nicht so recht. Ich bin doch sooooo süss. Vor allem wenn ich lautstark schmuse und schnurre, das mache ich gaaaanz oft. Hi, hi allerdings beisse ich dabei leidenschaftlich gerne in die Finger, wobei Frauchen dann öfters "Aua" sagt, tz, tz ist die empfindlich - das sind doch nur Liebesbisse ;-)

Allerdings kann Frauchen mir sowieso nicht lange böse sein, denn wenn ich sie mit meinen schönen blauen Augen gaaaanz lieb anschaue und dabei schnurre, nennt sie mich schon wieder "meine süße Schokonase" ;-)

Die Fotos zeigen Irmchen aktuell im Dezember 2008:

Die Fotos zeigen Irmchen mit8 Monaten:

     

 Vielen Dank Irmgard, für diese süsse Maus und Dein Vertrauen .