Hallo ich bin Abu-Na der Zauberlehrling,

 

 ein echter Birma blue-point Kater ( naja, genau genommen ein Kastrat).

 Wenn Ihr wissen wollt was hier so los ist, seid Ihr bei mir genau an der richtigen Stelle. 

 Immerhin bin ich ja schon seit 6 Jahren hier der Chef. 

Also keine Scheu, ich werde Euch Pfoten wendend antworten

 Am liebsten mag ich:

Mit Frauchen schmusen, da ich ein echter Schmusekater bin.

Genauso gerne spiele ich mit meinem Menschen fangen und verstecken, worin ich ein echter Meister bin.

Mittlerweile bin ich ja nicht mehr alleine hier der Herr im Hause, aber das macht gar nichts den mit meinen Katzenfreunden lässt es sich prima spielen und toben und wie man so schön sagt : "zu mehreren" macht halt alles mehr Spaß wie alleine.

Zu meinen morgendlichen " Pflichten" gehört es, meinen Dosenöffner ( sobald der Wecker angeht ) wach zu schmusen ... gut das ich da bin, sonst würde die glatt liegen bleiben und weiterschlafen.

 Dafür werde ich gerne mit Leckerlis, sowie ausgesuchten Premium - Trocken und  Nassfutter verwöhnt.

Ganz besonders genieße  ich das Freigehege. Da kann ich so richtig die frische Luft genießen, faul in der Sonne dösen und natürlich die Vögel beobachten ( .... leider sind die ja etwas weit weg .... hmmm) .