" AVANTASIA`S   XANTINO"

Farbe: blue-tabby-point, Foto:4,5 Monate

Tja, was soll ich sagen :-)))

Es war zwar ein weiterer kleiner Kater geplant, allerdings aus einer anderen Cattery.......

Aber wie das nun mal so ist, kommt es oft anders als man denkt!

Der Wurf in dem unser kleiner Xantino geboren war, bestand aus drei Kitten - 2 Kater und zu meiner Erleichterung 1 Mädchen. Es war eine einmalige Wunschverpaarung, den beide Elterntiere die aus meiner Zucht stammen, leben bei Freunde in der Nähe und sind bereits wie vorgesehen, nach dem Wurf  kastriert worden.

Verliebt hatte ich mich schon in Xantino als er gerade mal 9 Tage alt war. Je älter er wurde, desto verliebter wurde ich bei jedem weiteren Besuch, in den kleinen Mann und seinem zauberhaft süßen, lieben Teddybärenlook.

Obwohl ich ja eigentlich ein Mädchen aus dem Wurf wollte, die auch ganz bezaubernd war - konnte ich den kleinen knuffigen Mann einfach nicht widerstehen!!!!

Zudem hat er einen super, lieben Charakter - wie auch seine beiden Geschwisterchen :-)

Nun bin ich auf Xantino`s weitere Entwicklung sehr gespannt. Wenn Sie so weitergeht wie bisher, bin ich mehr als zufrieden :-)))

Ausstellungsergebnisse:

01.02.2009, Rödermark, Birmasondershow CACJ, Best in Variety, Best in Show
07.02.2009, Regensburg CACJ, Best in Colour,
12.04.2009, Landshut CACJ, nominiert + Best in  Show

 Xantino mit 4,5 Monaten :-) :

 

Anbei eine kleine Bildergalerie aus seiner Kinderstube, die seine Entwicklung in den ersten Wochen zeigen:

Xantino schon 8 Wochen alt :-))

Der kleine Herzensbrecher mit 6,5 Wochen :-))

De erste Gartenausflug mit 5 Wochen:

Gerade mal 9 Tage alt.... ist er nicht süß?!!!!

Liebe Sandra und Christian. Ich danke Euch für euere  liebevolle Aufzucht und die vielen tollen Fotos :-))