*NL*:  " LADY ANNABELL`S CHARMING SNOWY   "

Farbe: lilac-point, Foto:7 Monate + 6 Tagen alt

Eine kleine Schneeflocke ist bei uns herein geschneit und das mitten im August :-)))

Schon eine ganze Weile war ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger von Meliador.

Fündig wurde ich schließlich mal wieder in Holland und dann auch noch in meiner Wunschfarbe lilac-point :-)

Sein Stammbaum kann sich sehen lassen. Sein Vater ist IC. Shakandah Sharmani (Australien Import) der mir schon seit langer Zeit sehr gut gefällt und seine Mutter ist Lady Annabell`s Destiny, dessen Vater Shakandah Shah Shakeem ist.

Der kleine Mann macht seinen Namen alle Ehre!!! "Er ist ein total charmanter, lieber "kleiner" Kater"!!!

Als ich Snowy zum ersten mal live gesehen habe, war ich sofort hin und weg - ein Blick in seine schönen dunklen Augen, sein hübsches Gesichtchen und ich schmolz endgültig dahin! Zudem war ich total fasziniert von seiner coolen Art.

Snowy war sowohl auf den Flughafengelände, wie auch bei mir im Flugzeug , super gelassen und relaxt. Er hat nicht 1x miaut, dafür schon geschnurrt :-) Viel Bewunderung bekam der charmante Holländer auch gleich :-)

Nun freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit unseren schnurrenden (manchmal auch beißenden :-) lieben Schmusejungen

und bin auf seine weitere Entwicklung schon sehr gespannt :-)

Anbei eine kleine Bildergalerie von dem hübschen jungen Katermann:

Snowy wird immer hübscher und sieht seinem Australischen Vater sehr ähnlich. Er hat riesige dicke Pfoten :-) und ist schon ein recht kräftiger kleiner Katermann:-)

Auf seiner 1. Ausstellung bekam er einen super Richter Bericht und machte Best in Show.

Thank you very much Carla, for us lovely and beautifull Snowflake!!!