L-Wurf

geboren am 12.08.2006

                

"Unser Fußballstar" Betty Boo (blue-tabby-point)    &      Fife Champion Avantasia`s Eskimo (lilac-tabby-point)          

Neue Fotos mit ca. 6-7,5 Wochen:

  

         

           

Hier die ersten Fotos von unserem Geschwisterpaar, ein blue-tabby-point Mädl und ein blue-point Kater

"Mit 4 1/2 Wochen":

Hallo, heute stelle ich mich mal zuerst vor :-)

 

Ich bin der Kater und habe die Farbe blue-point

          

Unsere Menschenmami hat heute ganz viele Fotos von mir gemacht

            

und ich durfte ihr zuerst Modell stehen

             

Na, ich mach mich doch ganz gut, oder?!

 

          

 Nun ist es aber erst mal genug mit mir, nun ist meine Schwester dran, nicht das sie noch eingeschnappt ist;-)

 

Hallo, endlich komme nun ich mal dran! 

Wie ihr schon gehört habt, bin ich ein blue-tabby-point Mädl, und schon 4 1/2 Wochen alt

     

Hoppla, jetzt werde ich doch gerade fotografiert, wo ich meine ersten erfolgreichen Kloversuche starte, tz tz - toll, gell so klein aber schon so fein - ich bin hier die süße Prinzessin :-)

     

Brüderchen & Schwesterchen:

   

 Sind wir zwei nicht zuckersüß?!!! :-))

* Eine kleine Bildergalerie von meinen früheren Babys *: