"BETTY BOO  VOM STOLZEN SEE"

(Foto: Betty Boo 3,5 Monate alt)

Geboren am:19.08.05    Farbe: blue-tabby-point 

Die kleine Betty Boo ist eine Tochter meines verstorbenen Katers Xander Yorick Donkersnoet.

Dies sagt eigentlich schon fast alles - zumindest für mich.

Nur 2 mal durfte Xandy Vater werden. Auf diese beiden Würfe war ich mehr als gespannt.

Als schließlich der Wurf mit der kleinen Betty Boo geboren war, war ich schon in sie vernarrt, als ich sie das erste mal mit nur 2 Wochen auf ihren ersten Fotos sah. 

Spätestens jedoch als die kleine Maus gerade mal 4 Wochen alt war und ich die neuesten Bilder von ihr sah war es restlos um mich geschehen und ich verliebte mich mit jedem weiteren Foto von ihrer Entwicklung mehr in sie.

Bei meinen ersten Besuch lies sich die süsse Betty Boo gleich von mir ganz genüsslich am Bauch kraulen, wobei sie sich  (ganz nach ihrem Vater),  auf den Rücken legte und dabei ihre Pfötchen "alle viere wegstreckte" und anschließend in meiner Hand einschlief :-)))

*** IHR konnte ich einfach nicht wiederstehen ***

Hier nun die Bilder mit denen alles seinen Lauf nahm:

9 Wochen alt

Betty (8 Wochen) war ganz brav gewesen beim Blutabnehmen, dafür hat sie auch einen 

schönen Verband bekommen :-)) 

8 Wochen alt

8 Wochen alt

6 Wochen alt

5 Wochen alt

4 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

3 Wochen alt

 16 Tage alt

 

Ein ganz herzliches Dankeschön geht dabei an Frau Allgeier und der Katzen Mama Stella, die mir durch den Deckbesuch bei meinen Zander-Fisch ermöglicht haben, das ich nun eine Tochter von Xandy bekommen durfte :-)