AKTUELLES 

Um schnell auf die aktuelle Seite zu gelangen müssen Sie nur auf den entsprechenden Text klicken.

 

 

 02.12.2008

Unsere kleine Beautiful Princess ist gut in ihrem neuen Zuhause, im hohen Norden angekommen :-).

Stine, i wish you a pretty long  time and a lot of succes with us little Princess!!!

 30.11.2008

Es gibt News auf der Kittenseite :-))) Mit vielen Fotos von unserem zauberhaften Birma Nachwuchs :-)

         

 20/21.11.2008

Endlich! Nachdem ich nun festgestellt habe, warum ich keine Bilder mehr auf meiner HP hochladen konnte, (nach 6 Jahren habe ich es geschafft und mein Speicherplatz ist voll :-0) werden nun demnächst weitere Updates auf der Kittenseite etc. folgen.

- Ein kleines update gibt es schon heute auf der Kittenseite.

-Des weiteren gibt es News auf der Katerseite :-)))))

 08.11.2008

-Neue Fotos von unseren Birmababys eingefügt

-Uns erreichten wieder einige Fotos von  unseren ehemaligen Kitten :-))). Diese sind unter Kitten Galerie zu sehen. Vielen herzlichen Dank dafür!!!

 11.10.2008 / 28.09.2008

-Wir haben süße Birmababys Mehr Infos und Fotos gibt es auf der  Kitten Seite.

 28.09.2008

Beide Birmchen haben ihre erste Ausstellung super relaxt gemeistert :-)

-Wir waren mit unseren 2 jüngsten Birmasternchen, am 20.09.09 in Garching b. München, auf Ausstellung.  Avantasia`s Victoria wurde Best in Colour + nominiert, und unsere kleine Schneeflocke Charming Snowy wurde Best in Show.

"Charming Snowy" wieder Zuhause :

 06.09.2008

- Einige meiner Birmchen sind gemalt worden. Die Bilder dazu können Sie auf der Seite Kunst sehen.

-Eine kleine Schneeflocke ist bei uns herein geschneit und das mitten im August  :-))). Mehr dazu demnächst auf der Kater Seite :-))

 15.08.2008

 Hurra,  unsere  Birmababys  sind da

 06.06.2008

   

Die bekannte Tierfotografin Frau Ulrike Schanz, war am 31.05.2007 bei uns zu Hause, um für ein Katzenbuch unsere Birmchen zu fotografieren.  

 

Im Buch: "Meine Katze" v.Isabelle Lauer, Kosmos Verlag ©2008 Neuauflage, sind einige meiner Birmchen (vor allem Betty Boo) und Babys (u. auch ich;-) abgebildet. Siehe S. 42, S.46+47, S.55 Regalbretter z. klettern, S.56, S.115, S.118+119, und S."129,134"-> Infokarten.

 

*An dieser Stelle vielen Dank an Frau Schanz und ihr Team, für das tolle Shooting und die schönen Bilder*

16.05.2008

- Aktuelle Fotos von Avantasia`s Eskimo

in der Kitten Galerie eingefügt

 02.05.2008 / 09.04.2008

***Die ersten Babyfotos sind online*

  02.05.2008 / 05.04.2008

 

 

- Uns erreichten wieder einige Fotos von unseren ehemaligen Kitten.

*Ganz lieben Dank dafür!!!!*

Eine kleine Auswahl davon gibt es in der Kitten Galerie zu sehen .

 

 13.03.2008

 * Wir wünschen allen Besuchern ein frohes Osterfest *

 17.02.2008

-Avantasia´s Lorelai, blue-tabby-point Mädchen (auf dem Foto 3,5 Monate alt :-) ist auf der Titelseite der Zeitschrift Katzen extra zu sehen.

"Aktuelle Ausgabe, NR.02/2008"

 08.02.2008

- Neue Bilder von den Avantasia`s Youngsters sind online

 31.01.2008

"HELLAU"

"ALAAF"

Eine fröhliche Faschingszeit wünscht allen Besuchern, "Prinzessin" Avantasia`s Pandora

 19.01.2008

- Neue Seite Avantasia`s Youngsters  eingefügt :-)

 05.01.2008

Über die Weihnachtsfeiertage bekam ich viele liebe Post mit neuen Fotos von meinen Avantasia`s-Kitten, die nun in der Kitten Galerie zu sehen sind.

* Ganz herzlichen Dank dafür :-))) *

 05.01.2008

* Ich und meine Birmchen wünschen allen Besuchern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008*

- Die Ereignisse der letzten Jahre kann man hier weiterhin einsehen:

AKTUELLES 2007

AKTUELLES 2006

AKTUELLES 2005

(wurde leider versehentlich gelöscht)

AKTUELLES 2003-2004