Xander Yorick Donkersnoet

*** Xander hat seine erste Ausstellung erfolgreich gemeistert*** FIFe Ausstellung in Erding: 27.11.04 nominiert + 28.11.04 nominiert + Best in Show***

 Foto: Xander Yorick, 15 Wochen alt

 

Geboren am:15.06.04    Farbe: blue-tabby-point 

 

Hallo, ich bin Xander Yorick und soll einmal der zukünftige Herr im Hause werden.

Aber nun mal langsam, ich erzähl Euch  erst mal etwas mehr von mir! Herkommen tu ich ja aus Holland.  Mein neues Frauchen hat sich sogar 2 mal den weiten Weg gemacht, nur für mich. Einmal zum anschauen und da hat sie sich natürlich restlos in mich verguckt , was aber auch kein Wunder ist, ich weiss schon wie man die Menschen einwickeln kann. Aber wer kann mir auch schon wiederstehen??? Besonders wen ich ganz goldig schaue, meinen lauten Schmusemotor anwerfe und ganz doll schmuse, Köpfchen gebe und mich so fest an Dich kuschele das man denken könnte ich will in Dich reinkriechen. Hi, hi, da werden nicht nur die Frauen schwach....Aber genug davon, ihr wollt ja sicher wissen wie`s weitergeht.

Weil ich ihr so gut gefiel, kam sie ein paar Wochen später wieder. Ich wurde dann von meiner bisherigen Familie zum Abschied noch ganz doll gestreichelt und dann kam ich auch schon in so eine große Box, wo Futter, Wasser und sogar auch ein Katzenklo mit drin war. Au weia und dann hat es viele, viele Stunden gedauert bis wir endlich am Ziel waren. Ab und zu hab ich mal miaut aber die meiste Zeit hab ich geschlafen und dann sind wir endlich angekommen - in meinem neuen Zuhause.

Tja und da bin ich nun. Es gibt hier auch andere große Katzen, aber die sind noch nicht so lieb zu mir, da sie wohl Angst um ihre Babies haben. Tz, tz dabei tue ich denen doch gar nichts, außer das ich ganz doll mit denen spiele. Aber das werden die großen auch noch begreifen. Ach ja und natürlich ist da noch Frauchen mit der kann man auch super spielen und schmusen und in der Nacht schlafe ich immer im Bett an sie gekuschelt. Sie nennt mich manchmal "Zander-Fisch", wieso verstehe ich nicht so ganz, ich sehe doch gar  nicht aus wie ein Fisch.....den fress ich höchstens *g*.

So für´s erste wars das, ich berichte euch wieder wenn es etwas neues gibt.

Bis bald!

 

Herzlich Willkommen lieber "Zander -Fisch"!!!

Foto: Xander Yorick, 6,5 Monate alt

Xander ist ein so verschmuster Kater wie ich es selten erlebt habe. Zugleich hat er ein unheimliches Selbstbewusstsein, das er auch braucht, da er hier leider keinen ganz leichten Start hat.  Meine Katzen haben zur Zeit alle Babys und sind deshalb ihm gegenüber etwas misstrauisch . Dafür hat er aber schon viele kleine Freunde gefunden, denn mit den Babys läst es sich prima toben und spielen.  

Auf seine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt und hoffe das er seinen traumhaften Charakter einmal an seine Babys weitergeben wird!!!

 

Neue Fotos von Xander Yorick 

Baby Fotos von Xander Yorick

Eltern von Xander Yorick